Category Uncategorized

Architekturprojekt Chur

Wo geradlinige Architektur mit einer traumhaften Landschaft verschmelzen….

Das Filmprojekt wurde über Monate geplant. Anwohner wurden informiert, dass mit einer Drohne Luftaufnahmen gemacht werden. Die Mieter der Wohnungen wurden aufgefordert am entsprechenden Abend die Beleuchtung einzuschalten, und Petrus hatte den Auftrag den Abend sanft und trocken zu planen.

Uns siehe da es hat alles geklappt. ALLE Mieter, ob anwesend oder nicht, haben die Beleuchtung eingeschalten. Das Wetter war tool und das Ergebnis ist einfach nur zum Geniessen – ein Augenschmaus…enjoy

Aufgenommen mit einer Phantom 4 Pro, einer GoPro und einer Sony Alpha 99II.

FASHION DAY MODE WEBER

FASHION DAY bei MODE WEBER, unter anderem mit Anita Buri und Mimi Jäger auf dem Catwalk – das war so richtig coool. Alle Bilder zu diesem Anlass in der Galerie – herzlichen Dank an dieser Stelle an Urs und Sabine Weber und natürlich an das ganze Mode-Weber Team.
Mode Weber 00062

Das fliegende (Phantom) Auge

Meine grosse Kamera hat einen kleinen fliegenden Bruder bekommen!

Die Ergebnisse sind fantastisch.
Thur Waterfalls – aufgenommen mit der Drohne “DJI Phantom 3” – alles nur aus der Vogelperspektive…

Aerial Video – Recorded with the DJI Phantom 3
The video has been recorded right after heavy rainfalls at the Thur in the area of Henau / Switzerland.

Go Live

AHA Photography wird ins Leben gerufen.

Für wen? – Für alle die Freude an schönen Bildern haben.

Enjoy….